11. Dezember 2016
HSB- Berner HC 1:6
Die Mixed Mannschaft HS Burgdorf- Steffisburg tat sich in den Anfangsminuten sehr schwer. Nervös und mit vielen unnötigen Fehlern war man rasch mit drei Toren in Rücklage. Der HS Steffisdorf konnte sich leider auch nicht in der 2. Halbzeit aus dem druck der Stadtberner lösen. Weiter wurde enorm schlecht von hinten Aufgebaut. Bern riegelte sehr gut ab und konnte drei weitere Treffer erzielen.Der Ehrentreffer gelang uns mittels Penalty.
HSB-HCStGa 0:4
Die Studimannschaft aus der Ostschweiz war klar technisch überlegen konnte aber als Mannschaft nicht gänzlich überzeugen. Lange Zeit konnten wir defensiv entgegenhalten. Offensiv war aber wenig bis gar nichts vorhanden. Sämtliche Angriffsversuche unsererseits wurden bereits im keim erstickt. Nach individuellen Fehlern lagen wir zur pause mit 0:2 hinten. Nach der Pause drückten die deutschen aus St.Gallen weiter aufs Tor. Wir versuchten auf Konter zu spielen was letztlich in zwei weiteren Toren resultierte.
HSB-GZC 3
Gegen die Zürcher wollten wir unbedingt Punkte holen. Motiviert traten wir an, nach einigen Umstellungen in der Aufstellung begannen wir nicht schlecht aber leider erneut ohne zwingende Chancen zu erspielen. Nach sehr unglücklichen Aktionen unserer seits, führte GC bald drei null. Trotz viel Effort gelang uns nichts zählbares. Durch weitere kurze Ecken und glücklichem Spielverlauf kassierten wir weitere 3 (Eier).
Es spielten:
HSB: M.Bernhard, M.Schumacher, M. Leibundgut, D.Hess, O. Rindlisbacher
HCSt: M.Grimm, M. Hofmann, D. Bichsel, A. Kauer, D. Willener